Mein Konto

Fam. B. aus Ellwangen

2018-04-23 02:37:00
Fam. B. aus Ellwangen  -

Wir haben unseren Pool bereits seit 2010 in Betrieb. Mit den Jahren haben sich auf Kissen, Düsen und Verstellventile
trotz jährlichem Wasserwechsel und Reinigung helle Beläge gebildet. Auch die Acryloberfläche der Wanne war nicht
mehr so glatt wie zu beginn. 2015 gönnten wir unserem SPA den, von Viva-Aqua angebotenen, „Pool-Check“. Nach
einigen Stunden Arbeit mit Ultraschallgeräten, Poliermaschinen, Nanobeschichtung und diversen Pflegemitteln sah der
Pool wieder wie neu aus - darüber hinaus erhielten wir noch ein Jahr Garantieverlängerung. Danke an das Viva-Aqua
Team – weiter so!

LIEFERUNG / LIEFERBEDINGUNGEN
Viva-Aqua liefert Ihnen Ihren Pool selbst an!

MONTAGESERVICE VOR ORT
Viva-Aqua macht mit Ihnen gemeinsam die Inbetriebnahme!

AUSSTELLUNG DIREKT AN DER A7
Hier Termin vereinbaren >>